貓姐姐全台外約

找回密碼
 立即註冊
查看: 17|回復: 0

bitcoin poker

[複製鏈接]

1

主題

0

回帖

105

積分

初級會員

積分
105
發表於 2026-7-29 23:54:00 | 顯示全部樓層 |閱讀模式
Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei best bitcoin poker site bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
高級模式
B Color Image Link Quote Code Smilies

本版積分規則

Discuz!|手機版本|小黑屋|貓姐姐全台外約

GMT+8, 2026-8-16 03:58 , Processed in 0.300082 second(s), 19 queries .