|
|
回帖獎勵 +5 金钱
bitcoin poker
Also gut zocke ich inzwischen seit ein paar Monaten hier regelma?ig, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil vieles unkompliziert abgeht.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, es sind grob uber weit mehr als 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead von Play'n GO. Ich hange meistens an den Slots, allerdings ab und an verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: man bekommt ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, wobei teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das finde ich machbar, jedoch kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen wurde ich dir vorher bei best bitcoin poker anschauen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld geht hier fast alles glatt. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie Visa, Mastercard plus Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung kam per Bitcoin noch am selben Abend durch, bei Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung liegt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten erledigt.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die mobile Seite, eine extra App braucht man eigentlich nicht, es rennt flussig auch bei schwacherem Netz. Der Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, blo? am Wochenende zieht es sich etwas. Reguliert sind sie international lizenziert, was in Deutschland kein Drama ist, aber jeder selbst checken. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so flott klappt. |
|