貓姐姐全台外約

找回密碼
 立即註冊
查看: 20|回復: 0

bitcoin poker

[複製鏈接]

1

主題

0

回帖

105

積分

初級會員

積分
105
發表於 2026-7-31 10:26:42 | 顯示全部樓層 |閱讀模式
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play'n GO mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei online bitcoin poker an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Am Handy laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
高級模式
B Color Image Link Quote Code Smilies

本版積分規則

Discuz!|手機版本|小黑屋|貓姐姐全台外約

GMT+8, 2026-8-17 23:17 , Processed in 0.426647 second(s), 19 queries .